Outlook für Mac-Nutzer ab sofort kostenlos

Überraschend hat Microsoft sein Outlook eMail Programm für Mac-Nutzer kostenlos gemacht, ab sofort ist es also nicht mehr notwendig ein kostenpflichtiges Microsoft365 Abonnement zu nutzen. Offenbar möchte Microsoft so mit seinen Office-Programmen mehr Fuß im Mac-Bereich fassen und bietet daher das eMail-Programm kostenfrei an.

Komplett auf eine Finanzierung verzichtet Microsoft dennoch nicht, so soll bei der kostenfreien macOS Microsoft Office Variante in einer Seitenleiste Werbung eingeblendet werden, durch zusätzliche Tools ist es aber wohl möglich diese auch dauerhaft ausblenden zu können.

Windows-Nutzer können zum aktuellen Zeitpunkt dagegen noch auf keine kostenfreie Outlook-Version zugreifen, dies könnte sich allerdings bald ändern. Das neue kostenfreie Outlook-Programm für Windows soll dann den Namen „One Outlook“ tragen, ein Veröffentlichungsdatum steht derzeit noch nicht fest.

Outlook für Mac steht ab sofort als kostenloser Download über den offiziellen Mac App Store zur Verfügung, nachfolgend haben wir euch das Programm verlinkt:

‎Microsoft Outlook
‎Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+



(Bild: Microsoft)
Datum:
07.03.2023, 04:07 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de