Corona World: Kostenloses Browser-Game verfügbar

Bohemian Browser Ballett dürfte euch vor allem von YouTube bekannt sein, doch diese haben nun zusammen mit FUNK ein kostenfreis Browser-Game auf den Markt gebracht. In „Corona World“ müsst ihr euch von dem Coronavirus in Acht nehmen und genug Sicherheitsabstand gegenüber Infizierten einhalten. Beim Spiel handelt es sich um eine Art Super Mario Klon und dementsprechend um ein Jump’n’Run.

Corona World lässt sich derzeit ausschließlich mit einem Desktop-Browser spielen, reine Smartphone-User werden also vorerst ausgeschlossen. Das Spiel wurde mit der Unity Engine programmiert und lässt sich nach einem kurzen Download direkt im Browser spielen. Gesteuert wird mit Hilfe der Pfeiltasten und der Leertaste, der Titel ist sowohl in Deutsch als auch in Englischer Sprache verfügbar, ein kurzes Tutorial bekommt ihr direkt am Spielanfang eingeblendet.

Um Corona World spielen zu können müsst ihr lediglich die Webseite https://www.playcoronaworld.com/ anrufen. Nachfolgend haben wir euch noch den offiziellen Trailer zum Game eingebunden:



(Bild: playcoronaworld.com)
Datum:
23.08.2020, 05:06 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de