Vodafone Gigabit Werbung 2016 – Wie heißt die Musik?

Der aktuelle Werbetrailer von Vodafone läuft derzeit gefühlt in Dauerschleife im deutschen Fernsehprogramm. Doch wie heißt der Musiktitel der aktuellen Gigabit-Kampagne von Vodafone Deutschland? Wir haben für euch den aktuellen Trailer sowie den Interpreten des Songs inklusive des Musiktitels verlinkt. 

Im Werbetrailer spielt im Hintergrund der Song „Youth (Gryffin Remix) [Feat. Gryffin]“ von dem Interpreten „Troye Sivan“ – der Titel kann ganz bequem über Amazon als Mp3 bezogen werden – Mp3 von Amazon downloaden*. Der Song kann dort für derzeit nur 0,69 Euro erworben werden. Vodafone bewirbt mit dem neuen Spot sein zukünftiges Gigabit LTE-Netz – bereits Ende 2016 will der Netzbetreiber Mobilfunkbandbreiten von 500 Mbit/s bieten. Im kommenden Jahr könnte das Netz sogar auf Bandbreiten von bis zu 1,2 Gigabit ausgebaut werden.



Das Gigabit-Zeitalter startet jetzt. Wir haben den Songtitel aus dem Werbespot für euch. (Bild: Vodafone Deutschland)
Datum:
26.05.2016, 09:19 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de