Video: Osmo Pocket – Gimbal Fehler

Seit Mitte Dezember wird der DJI Osmo Pocket offiziell verkauft, doch es häufen sich Problemberichte zu Hardwarefehlern bei dem neuen Produkt. Besonders der Gimbal der kleinen Kompaktkamera scheint ein sensibles Bauteil zu sein, der oftmals schon im Auslieferungszustand defekt ist. In diesem Beitrag haben wir euch einige Gimbal-Error Videos von YouTube eingebunden. 



Osmo Pocket mit Smartphone-Halterung. (Bild: Y-Honbobo)
Datum:
24.12.2018, 00:10 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Comments zu "Video: Osmo Pocket – Gimbal Fehler"

  1. Daniel sagt:

    Ja… ärgerlich, geht einfach nicht!!!!
    Nicht ausgereift / nicht robust

  2. Marlon sagt:

    Bei dem 1. Video ist so ein knarzen beim Kalibrieren… Das hab ich auch aber danach funktioniert alles tadellos. Hat noch jemand dieses Geräusch?

    1. Michael sagt:

      Ja habe ich auch, allerdings nur beim Kalibrieren und dann funktioniert alles einwandfrei.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de