PlayStation 5 erste Testmuster an Presse geliefert

Während man die Xbox Series X schon seit einigen Tagen auf verschiedenen YouTube-Kanälen bewundern kann, sah das bei der PlayStation 5 anders aus. Doch nun hat auch der japanische Hersteller nachgelegt und liefert die ersten Exemplare an YouTuber und japanische Medienhäuser aus.

Wie bei Vorabgeräten üblich, fehlen auch bei der PlayStation 5 noch einige Merkmale, so z.B. auch die neue Benutzeroberfläche. Bis zum Launch im November hat Sony allerdings auch noch etwas Zeit um bis dahin ein entsprechendes Update nachzuliefern.

Im folgenden haben wir euch ein Video eingebunden, dort ist bereits erstes Gameplay-Material auf der kommenden PS5-Konsole zu sehen:



(Bild: Sony)
Datum:
06.10.2020, 00:06 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de