OPPO zeigt seine 125 Watt Smartphone-Ladetechnik

Letztens haben wir bereits über die 125 Watt Smartphone-Schnellladetechnik des chinesischen Herstellers OPPO berichtet, nun hat der Konzern diese Technologie auch erstmals Live demonstriert. In einem YouTube-Video könnt ihr die Schnellladung des 4.000 mAh Akku’s begutachten, auffällig ist dabei auch das relativ dicke USB-C Kabel sowie das sehr große Netzteil.

Sollte der Handyakku nahezu komplett leer sein, so können innerhalb von nur 5 Minuten Ladezeit stolze 41 Prozent nachgeladen werden. Eine komplette Vollladung nimmt dagegen 20 Minuten in Anspruch, da die Stromstärke in den höheren Prozentbereichen gedrosselt werden muss um den Akku nicht zu schädigen. OPPO hat bislang noch nicht bekannt gegeben bis wann die ersten Smartphones mit der 125 Watt Schnellladung verkauft werden sollen.




Tags:

(Bild: OPPO)
Datum:
02.08.2020, 00:09 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de