MacBook Pro 2016 mit Grafikfehlern

Nachdem Apple im Oktober seine neuen MacBook Pro’s der Öffentlichkeit vorgestellt hatte, werden die neuen Geräte nun seit einigen Tagen auch den ersten Endkunden ausgeliefert. Doch leider zeigten sich bei den ersten Kunden bereits deutliche Probleme: Farbiges Flackern und Artefakte deuten auf Hardwarefehler der Grafikeinheit hin. Etliche betroffene Nutzer haben dieses Problem bereits als Video festgehalten:

Hauptsächlich tritt das Problem bei starker Beanspruchung der Grafikkarte auf, außerdem sollen wohl auch Modelle mit der integrierten CPU-Grafik betroffen sein.



MacBook Pro 2016 - Grafikprobleme mit den neuen Modellen. (Bild: Apple.com)
Datum:
27.11.2016, 17:04 Uhr
Autor:
Bernd Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "MacBook Pro 2016 mit Grafikfehlern"

  1. Christian sagt:

    Klar ist das Gerät neu auf dem Markt und kann die bekannten Fehler mitbringen. Aber Apple hat doch bei seinem Notebook die Skylake-Architektur von Intel verwendet, die schon länger erhältlich ist. Daher sollte es hier doch keine Kompatibilitätsprobleme geben

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de