DJI zeigt seine neue FPV-Drohne

Nachdem die DJI FPV Drohne vor einigen Tagen bereits im Internet geleakt wurde, hat nun der chinesische Hersteller diese auch offiziell angekündigt. Ab sofort lässt sich das Komplettpaket, bestehend aus Drohne, Videobrille und Steuerung über den normalen Online-Shop vorbestellen – preislich landet man hierzulande bei 1349 Euro, alternativ ist auch eine Ratenzahlung in 63 Euro Schritten möglich.

Im Gegensatz zu den herkömmlichen Kameradrohnen ist das neue Modell für Action-FPV-Szenen gedacht, die Akkulaufzeit liegt daher bei unter 20 Minuten kann dafür allerdings mit Höchstgeschwindigkeiten von bis zu 140 Stundenkilometern punkten. Integrierte Abstandssensoren sorgen für die nötige Sicherheit beim Flug.

Im folgenden haben wir das offizielle Ankündigungsvideo zur DJI FPV Drohne verlinkt:



(Bild: DJI)
Datum:
04.03.2021, 00:32 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "DJI zeigt seine neue FPV-Drohne"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de