Apple Developer Transition Kit im Teardown

Einige Monate vor der Vorstellung der ersten M1-Mac’s bot Apple registrierten Entwicklern das sogenannte „Developer Transition Kit“ an um ihre Programme auf die neue ARM-Plattform zu portieren, die Geräte konnten damals für eine einmalige Leihgebühr in Höhe von 500 US-Dollar bezogen werden und sollten später an Apple zurück geschickt werden – doch offensichtlich hielten sich längst nicht alle Entwickler an diese Abmachung, denn der bekannte YouTuber Luke Miani konnte nun ein entsprechendes Devkit auf eBay ergattern.

Konkret handelt es sich dabei um eins der ersten Apple Developer Transition Kit’s die im Jahr 2020 an registrierte Mac Entwickler verschickt wurden, erstaunlicherweise war dieses Devkit sogar noch in der Originalverpackung eingeschweißt. Im Video des YouTuber’s könnt ihr daher sowohl ein Unboxing, Benchmarks als auch einen umfangreichen Teardown des Apple Developer Transition Kit’s begutachten – für alle Technikinteressierten-Nerds also ein muss 😉



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
31.12.2022, 00:21 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de