AirPods Pro: REWA zeigt Batteriewechsel

Normalsterbliche sind sich sicherlich bewusst, dass der Akkuwechsel bei den kleinen AirPods Pro unmöglich ist, doch die chinesische Reparaturfirma REWA Technology beweist nun das Gegenteil. In einem neuen YouTube-Video zeigt das Unternehmen wie mit viel Gefühl der Batteriewechsel bei den AirPods Pro Modellen durchführbar ist. Der Akkuwechsel gleicht dabei allerdings einer Herz-Operation und sollte mit zitterfreien Händen durchgeführt werden.

Im folgenden haben wir euch den Clip verlinkt, aufgrund der Komplexität des Akkuwechsels ist sicherlich verständlich warum bei einem AirPods Defekt meistens direkt zum Neukauf geraten wird:

 



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
12.06.2021, 00:38 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de