Zukunft der Atari VCS Konsole ungewiss

Nachdem die geplante Atari VCS Retro-Konsole schon mehrmals verschoben wurde, scheint nun die Zukunft äußerst fragwürdig zu sein. Kürzlich hat nämlich der leitende Entwickler Rob Wyatt das Unternehmen verlassen, da dieser offenbar schon seit Monaten keinen Lohn mehr erhalten hatte.

Auch das entsprechende Team, rund um die Prototypen-Entwicklung, sollen mittlerweile keine Mitarbeiter mehr bei Atari sein. Offenbar hat Atari also wieder neue finanzielle Schwierigkeiten und ein Release der VCS-Konsole scheint immer unwahrscheinlicher zu werden.

Auf der offiziellen Webseite sind dagegen noch keine neuen Informationen zu lesen, hier wird noch immer am Auslieferungsdatum „Anfang 2020“ festgehalten.



(Bild: Atarivcs.com)
Datum:
11.10.2019, 00:16 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Zukunft der Atari VCS Konsole ungewiss"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de