Atari verschiebt die VCS-Konsole erneut

Eigentlich wollte Atari schon vor einiger Zeit seine VCS-Retro-Konsole auf den Markt bringen, doch der bislang angekündigte Termin hat sich nun erneut verschoben. Ursprünglich sollte die Spielekonsole im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne bereits im Jahre 2018 erscheinen, kurz darauf kündigte das Unternehmen allerdings eine Verschiebung auf Sommer 2019 an.

Doch auch diesen Termin konnte der Konzern nicht halten, der neue Termin für die ersten Konsolenauslieferungen an die Crowdfunding-Unterstützer ist nun auf Ende 2019 datiert. Besteller über die offizielle Homepage werden dagegen ihre Konsolen erst im Jahre 2020 erhalten.

Es bleibt nun abzuwarten ob Atari diesen Termin wirklich einhalten kann, in der Vergangenheit musste der Konzern schon mehrere Pleiten verkraften.



(Bild: atarivcs.com)
Datum:
01.08.2019, 04:13 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de