Zensur: Samsung lässt Teardown löschen

Vor kurzem erst hat iFixit einen Teardown des neuen Galaxy Fold veröffentlicht, nun ist dieser jedoch wieder offline. Samsung hat hier Druck auf den jeweiligen Partner ausgeübt, der iFixit das Vorab-Gerät zur Verfügung gestellt hatte und daraufhin die Löschung verlangt.

iFixit kam dieser bitte nun nach und entfernte den entsprechenden Artikel, das Unternehmen bestätigte aber, dass der Artikel wieder online kommen wird sobald das Gerät zum freien Verkauf angeboten werde wird.

Zum Großteil wird diese Aktion von der Internetgemeinde als Zensurmaßnahme seitens Samsung aufgefasst, dementsprechend negativ sind auch die Reaktionen auf dieses Thema in den sozialen Netzwerken.



(Bild: Samsung.com)
Datum:
28.04.2019, 04:57 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de