YouTube Music ab sofort in Deutschland verfügbar

Kurze Info für alle Musikliebhaber: Der Streaming-Dienst „YouTube Music“ ist offiziell in Deutschland gestartet, damit macht das Angebot nun ebenfalls auch Spotify Konkurrenz. Bislang war der Dienst nur in Amerika verfügbar, ab dem heutigen Montag ist die „Early Access“-Version auch in Deutschland aktiv geschaltet. 

YouTube Music ist grundsätzlich (mit Werbung) kostenlos, wer lieber auf die Unterbrechungen verzichten möchte kann sich allerdings auch für die 9,99 Euro pro Monat teure Premium-Version entscheiden. Das Angebot kann über den normalen Browser abgerufen werden, für iOS und Android stehen zudem auch entsprechende Apps in den jeweiligen AppStores bereit.

-> YouTube Music aufrufen

‎YouTube Music
‎YouTube Music
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos+
YouTube Music - Musikstreaming und Videos
YouTube Music - Musikstreaming und Videos



YouTube Music jetzt in Deutschland verfügbar. (Bild: YouTube)
Datum:
18.06.2018, 19:43 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de