YouTube mit weltweitem Ausfall

In der Nacht zum Mittwoch meldeten zahlreiche Nutzer, dass die Videoplattform YouTube nicht mehr erreichbar war. Demnach war die Plattform für etwa eine Stunde lang nur schwer oder überhaupt nicht zu erreichen, den genauen Grund für die Probleme hat YouTube aber bislang noch nicht bekannt gegeben. 

Das Twitter Team von YouTube bedankte sich derweil für die zahlreichen Rückmeldungen. Seit den frühen Morgenstunden funktioniert die Videoplattform nun wieder reibungslos, auch die zunächsten Probleme mit den optional einblendbaren Untertiteln wurden mittlerweile behoben.



(Bild: Google)
Datum:
17.10.2018, 10:50 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de