Xiaomi Mi Mix Alpha: Neues HighEnd-Smartphone vorgestellt

Mit dem Mi Mix Alpha hat Xiaomi ein neues, spektakuläres, Smartphone präsentiert. Dieses verfügt über ein nahezu komplett umlaufendes Display – dem sogenannten Surround-Display, wie Xiaomi dies in seinem Marketing-Material bezeichnet.

Obwohl das Gerät designtechnisch ein echter Hingucker ist, bleibt fraglich wie alltagstauglich ein solches Smartphone tatsächlich ist, auch wie gut die Mechanismen gegen Fehlbedienung implementiert wurden, muss sich erst noch zeigen.

Neben dem umlaufenden OLED-Display kann das Gerät auch auf eine leistungsstarke 108 Megapixel Kamera auf der Rückseite zurückgreifen. Der Sensor dazu wurde in Kooperation mit Samsung entworfen und hat eine Größe von 1/1.33 Zoll.

Laut Xiaomi soll das Mi Mix Alpha bereits Ende Dezember 2019 in China erscheinen, preislich werden umgerechnet rund 2600 Euro aufgerufen.



(Bild: Xiaomi)
Datum:
25.09.2019, 04:27 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Comments zu "Xiaomi Mi Mix Alpha: Neues HighEnd-Smartphone vorgestellt"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de