Mi Mix Alpha: Verkaufsstart verschoben

Xiaomi hat mit dem Mi Mix Alpha ein beeindruckendes Smartphone-Konzept präsentiert, dennoch scheint der Hersteller nun Produktionsprobleme zu haben. Eigentlich sollte das 2600 Euro Smartphone nämlich bereits ab Ende 2019 in China verkauft werden, nun wurde jedoch der Verkaufsstart auf unbestimmte Zeit verschoben.

Zwar lässt sich über den Sinn eines umlaufenden Displays sicherlich streiten, dennoch wäre das Smartphone eine interessante Machbarkeitsstudie gewesen. Selfies könnten damit mit der wesentlich besseren rückseitigen Kamera gemacht werden und so das Kameramodul auf der Vorderseite überflüssig machen. Auch neue, innovative Eingabemöglichkeiten würden sich wohl durch komplett umlaufende Touchdisplays erschließen.

Wir halten euch auf den Laufenden sobald Xiaomi den neuen Verkaufstermin des Mi Mix Alpha verkündet.



(Bild: Xiaomi)
Datum:
03.01.2020, 00:04 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de