Xiaomi Mi Band 5 wird im Juni vorgestellt

Nachdem es in der letzten Zeit schon Gerüchte um das Mi Band 5 gab, hat Xiaomi nun das offizielle Vorstellungsdatum verraten. Demnach soll das neue Fitnessarmband bereits am 11. Juni 2020 in China vorgestellt werden, etwas später könnte dann vielleicht auch schon die Vorstellung für den europäischen Markt folgen.

Natürlich werden wir euch mit den neusten Infos zum Mi Band 5 versorgen, sobald die Präsentation in China abgehalten wurde. Laut den aktuellen Gerüchten soll der neue Fitness-Tracker unter anderem auch ein etwas größeres Farbdisplay haben als die Vorgängerversion.

Weiterhin soll im Mi Band 5 wohl standardmäßig NFC verbaut sein, somit könnte man das Band vielleicht weltweit für kontaktlose Zahlungen nutzen und müsste nicht auf teurere Smartwatches zurückgreifen. Der Startpreis könnte in China bei etwa 28 Euro liegen, in Deutschland werden wir das Band mit Steuern dann voraussichtlich für ca. 35 Euro erwerben können.



(Bild: Xiaomi)
Datum:
03.06.2020, 05:35 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Comments zu "Xiaomi Mi Band 5 wird im Juni vorgestellt"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de