Xiaomi Mi 11: Technische Daten & mehr

Wie bereits erwartet hat der chinesische Smartphonehersteller Xiaomi ein neues Modell vorgestellt, das Mi 11 soll in China schon bald auf den Markt kommen, ein Release-Termin für Deutschland wurde noch nicht bekannt gegeben. In diesem Artikel möchten wir uns allerdings vor allem auf die technischen Daten des neuen Top-Modells konzentrieren, diese haben wir euch nachfolgend zusammengestellt:

Technische Daten

  • 6,81″ AMOLED Display mit 120 Hz
  • Snapdragon 888 Prozessor
  • 108 Megapixel Kamera
  • 20 Megapixel Frontkamera
  • Dual Sim mit 5G Funktionalität
  • 55 Watt Ladung per Kabel (50 W Wireless)
  • 8 GB RAM mit 128 oder 256 GB Speicher
  • 12 GB RAM mit 256 GB Speicher

Preis

Da das Mi 11 vorerst ausschließlich in China erhältlich ist, gibt es noch keine Preise für Deutschland. Umgerechnet wird das Smartphone im Reich der Mitte allerdings ab ca. 500 Euro erhältlich sein, für die Vollausstattung mit 256 GB Speicher und 12 GB RAM müssen dagegen knapp 600 Euro auf den Tisch gelegt werden.



(Bild: Xiaomi)
Datum:
30.12.2020, 04:05 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "Xiaomi Mi 11: Technische Daten & mehr"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de