Xiaomi arbeitet am 120 Watt Smartphone-Ladegerät

Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi arbeitet wohl an einem 120 Watt Schnellladegerät, dies belegt zumindest eine Produkt-Zertifizierungsstelle. Demnach lautet die Modellnummer des Smartphone-Ladegeräts MDY-12-ED und könnte vielleicht schon Ende 2020 erscheinen. Xiaomi hat sich bisher noch nicht geäußert und auch keine Produktpräsentation dafür geplant.

Bereits im Jahr 2019 wurde von eine Konkurrenten ein Prototyp gezeigt der ebenfalls eine Schnellladung von bis zu 120 Watt bot, der dortige 4000 mAh-Akku konnte so in nur 13 Minuten komplett aufgeladen werden. Auch Xiaomi hatte in der Vergangenheit bereits einen Prototypen gezeigt der eine 100 Watt Ladung ermöglichte, ein fertiges Produkt wurde bisher jedoch nicht auf den Markt gebracht.

Sobald es weitere Informationen zu dem 120 Watt Ladegerät gibt, werden wir euch natürlich wieder darüber in Kenntnis setzen.



(Bild: Xiaomi)
Datum:
09.07.2020, 05:54 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "Xiaomi arbeitet am 120 Watt Smartphone-Ladegerät"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de