Xbox Series X: Microsoft zeigt die neue Konsole

Nach langem Warten hat Microsoft nun endlich seine neue Next-Gen-Konsole der Öffentlichkeit präsentiert, mit der „Xbox Series X“ wagt der Hersteller nun auch einen völlig neuen Designaspekt. Im Gegensatz zu früheren Xbox-Konsolen, handelt es sich bei der neuen „Series X“-Edition nämlich um ein kleines Tower-Gehäuse. Durch diese Designentscheidung dürfte vor allem eine gute Kühlung der Konsole gewährleistet sein.

Leider hat Microsoft bislang noch keine genauen technischen Spezifikationen veröffentlicht, auch steht noch der geplante Preis für die Konsole aus. Der Hersteller wollte lediglich bestätigen, dass die Konsole pünktlich zu Weihnachten 2020 in den Handel kommen wird, im folgenden haben wir euch noch das Vorstellungsvideo der Xbox Series X verlinkt:



(Bild: Microsoft)
Datum:
14.12.2019, 04:40 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "Xbox Series X: Microsoft zeigt die neue Konsole"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de