WWDC 2021: Termin und Uhrzeit offiziell bestätigt

Das Datum für die jährliche Entwicklerkonferenz hat Apple zwar vor einer Weile bereits bestätigt, doch die genaue Uhrzeit war bislang noch unklar. Ab sofort ist dies allerdings kein Geheimnis mehr, Apple hat die entsprechenden Informationen nun auf auf der offiziellen Homepage bekannt gegeben. Demnach wird die WWDC 2021 am 07. Juni 2021 um 19 Uhr deutscher Zeit stattfinden, wie immer wird das Event auch Live im Internet übertragen.

Bei der Keynote wird Apple unter anderem einen Blick auf das kommende iOS 15 und macOS 12 Betriebssystem gewähren außerdem könnte der Konzern diese Gelegenheit auch für eine Hardwarevorstellung nutzen. Gerüchten zufolge soll Apple als „One more thing“ das 16″ MacBook Pro mit ARM-Prozessor der Öffentlichkeit präsentieren – dort soll dann angeblich ein extrem schneller M2-Chip werkeln.

Den Livestream zur Apple Keynote könnt sowohl über die offizielle Apple Webseite als auch über YouTube verfolgen.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
27.05.2021, 00:45 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "WWDC 2021: Termin und Uhrzeit offiziell bestätigt"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de