WWDC 2019: Termin schon am 3. Juni 2019

Nachdem vor kurzem ein Datum für das kommende Apple Event aufgetaucht ist, scheint nun auch der Termin für die kommende WWDC festzustehen. Demnach wird Apple bereits zwischen dem 3. und 7. Juni 2019 die Entwicklerkonferenz abhalten. 

Auf der WWDC stellt das Unternehmen die Neuerungen des kommenden iOS- und macOS-Betriebssystems vor. Außerdem wurden in der Vergangenheit auch teilweise neue Produkte präsentiert – so z.B. im Jahr 2012 als das erste Retina MacBook Pro der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Den Gerüchten zufolge soll mit iOS 13 ein neuer Dark Mode in die iOS-Umgebung Einzug halten. Im letzten Jahr wurde durch macOS Mojave ein solcher Modus bereits für die Mac-Rechner eingeführt.




Tags: ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
15.02.2019, 05:39 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de