WWDC 2019: Heute Abend die Keynote verfolgen

Heute, am 03. Juni 2019, ist es endlich so weit: Apple wird am Abend seine WWDC 2019 Keynote veranstalten und einen Ausblick auf das kommende iOS 13 sowie macOS 10.15 Betriebssystem geben. Anwender die über einen Entwickleraccount verfügen, werden vermutlich direkt im Anschluss die ersten Beta-Versionen auf ihre jeweiligen Geräte herunterladen können.

Über die geplanten Neuerungen wurde bereits in der Vergangenheit fleißig spekuliert, neben einem Darkmode für iOS 13, werden vermutlich zukünftig auch iOS-Apps auf dem Mac direkt ausführbar sein. Apple wird die Keynote wieder Live auf seiner US-Webseite übertragen, der Starttermin ist dabei auf 19 Uhr deutscher Zeit festgelegt.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
03.06.2019, 07:21 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de