WhatsApp vorerst ohne Werbung

Im Frühjahr 2019 haben wir über die kommenden Werbeanzeigen in WhatsApp berichtet, doch daraus wird vorerst nichts. Laut dem WSJ hat Facebook nämlich das Entwicklerteam für die Werbeintegration aufgelöst, demnach wird es vermutlich auch in nächster Zeit keine Anzeigen in dem Messenger geben.

Als mögliche Anzeigen-Integration wurde seitens Facebook entsprechende Werbeunterbrechungen während der WhatsApp Status Ansicht vorgestellt, diese ist wohl immer noch in Planung, wird aber nun doch noch ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen. Diese Werbeform kommt übrigens aktuell bereits in der Instagram-App bei der Story-Ansicht zum Einsatz.



(Bild: WhatsApp von Facebook)
Datum:
18.01.2020, 04:21 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de