WhatsApp bald mit Dark Mode Funktion

WhatsApp Nutzer werden sich wohl bald auf einen Dark Modus freuen können, aktuell tauchen im Internet mehrere Screenshots einer solchen Beta-Version auf. Die neue Funktion wird aller Voraussicht nach zuerst für iOS und kurze Zeit später dann auch für Android erscheinen – ein genaues Datum wurde allerdings noch nicht mitgeteilt. 

WhatsApp ist nicht die erste App die einen Dark Mode einführt, auch innerhalb der YouTube-App kann diese Funktion mittlerweile aktiviert werden. Durch das dunkle Design schont ihr nicht nur eure Augen, sondern spart bei Smartphones mit OLED-Displays auch noch Energie.

Sobald der Dark Mode offiziell eingeführt wird, werden wir euch nochmals darüber informieren.



(Bild: WhatsApp Inc.)
Datum:
25.10.2018, 15:26 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "WhatsApp bald mit Dark Mode Funktion"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de