Vodafone verschenkt wieder 100 GB

Bereits im Februar 2017 verschenkte Vodafone 100 GB mobiles Datenvolumen an seine Kunden (wir berichteten). Nun hat der Mobilfunkanbieter diese Werbeaktion reaktiviert und bietet sie sowohl seinen Vertragskunden wie auch Prepaidkunden erneut an. 

Alles was ihr dafür tun müsst ist die offizielle Vodafoneapp auf eurem Smartphone aufzurufen, nach einem kurzen Moment solltet ihr dann über die Aktion informiert werden und diese aktivieren können. Während Vertragskunden das Zusatzvolumen sofort nutzen können, müssen Prepaidkunden von Vodafone CallYa jedoch erst einmal 15 Euro aufladen, damit der 100 GB Bonus aktiv wird.

MeinVodafone
MeinVodafone
Entwickler:
Preis: Kostenlos
MeinVodafone
MeinVodafone
Entwickler: Vodafone GmbH
Preis: Kostenlos



Datum:
02.02.2018, 11:23 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "Vodafone verschenkt wieder 100 GB"

  1. Steven Werther sagt:

    Ich kann Mein Vodafone App nicht auf mein Handy downloaden da dort immer steht meine Geräte sind mit dieser Version nicht kompatibel.
    Was kann ich da tun???

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de