Vodafone CallYa: Erneut mehr Datenvolumen

Schon ein paar mal in Folge hat Vodafone das Inklusivvolumen der hauseigenen Prepaid-Tarife erhöht. Diesmal können allerdings ausschließlich Nutzer des „CallYa Smartphone Special“-Tarifes von mehr Datenvolumen profitieren. Neukunden können den Tarif ab sofort buchen, Bestandskunden werden ab dem 17.01.2017 automatisch hochgestuft. 

Durch die Änderung erhalten die Nutzer statt bislang 750 MB (+ 100 MB über die Vodafone App) nun 1 GB (+ 100 MB über die offizielle App). Damit stehen den Nutzern effektiv 1,1 GB Volumen sowie 200 Freieinheiten in alle Netze für nur 9,99 Euro monatlich (28 Tage) zu. In dem Prepaid-Tarif ist zudem eine Flatrate ins Vodafone-Netz enthalten sowie der Zugriff auf das LTE-Netz mit maximaler Geschwindigkeit freigeschaltet.

 



Vodafone erhöht das Datenvolumen für Prepaidkunden. (Bild: Vodafone)
Datum:
13.01.2017, 11:29 Uhr
Autor:
Bernd Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de