USB-C auf Lightning Audio-Adapter in Deutschland verfügbar

Der Zubehörhersteller Anker hat mit dem USB-C auf Lightning-Adapter schon vor einer Weile für aufsehen gesorgt, nun ist das Produkt allerdings auch in Deutschland verfügbar und kann über Amazon* bestellt werden. Mit dem USB-C auf Lightning-Adapter können bisherige Lightning-Kopfhörer auch am iPad Pro verwendet werden, bislang musste man hier auf Bluetooth-Lösungen oder auf wenig verfügbare USB-C Kopfhörer setzen.

Mit dem Anker-Zubhör ändert sich dies nun, leider ist der Adapterstecker mit ca. 30 Euro nicht gerade günstig, die Rezensionen sind jedoch zum Großteil positiv. Laut Hersteller unterstützt der USB-C auf Lightning-Adapter die vollständig digitale und verlustfreie Audioübertragung mit 48KHz und 24-Bit und bietet damit einen erstklassigen Ton.

Das Produkt ist Apple MFi-Zertifiziert und kann mittels schnellem Prime-Versand bestellt werden* und ermöglicht auch die Verwendung am MacBook Pro.



(Bild: Anker)
Datum:
01.06.2019, 04:37 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de