Twitter wird zu X und verwendet neues Logo

Nachdem wir gestern bereits berichtet haben, dass Elon Musk bald das bekannte Vogel-Logo von Twitter austauschen möchte – ist dieser Schritt mittlerweile nun vollzogen. Wer nun den Kurznachrichtendienst aufruft wird mit einem neuen X-Logo begrüßt, der bekannte Vogel ist Vergangenheit.

Neben dem neuen Logo leitet nun auch die Domain x.com direkt zu twitter.com weiter, es ist anzunehmen, dass bald die Twitter-Domain ebenfalls verschwinden wird und sämtlicher Content zukünftig dann nur noch unter x.com aufrufbar sein wird.

X soll zukünftig eine Art Alles-App werden, ähnlich wie das chinesische WeChat. Zukünftig könnte man auf X also nicht nur Nachrichten teilen sondern die App vermutlich auch für Zahlungsvorgänge und vieles weitere nutzen.



Das neue Twitter-Logo ist ein X. (Bild: X.com)
Datum:
25.07.2023, 00:01 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de