Twitter wird alte Verifizierungshaken ab April entfernen

Der Kurznachrichtendienst Twitter hat angekündigt, die im alten System erstellten Verifizierungshaken ab dem 01. April 2023 zu entfernen. Nutzer die weiterhin ihren blauen Haken auf der Plattform behalten möchten, müssen sich also zukünftig für das kostenpflichtige Twitter Blue Abo entscheiden.

Twitter CEO Elon Musk hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt die alten Haken entfernen zu wollen, da diese früher teilweise in einem undurchsichtigen Prozess den jeweiligen Accountinhabern zugeteilt worden sind.

Durch das entfernen der alten Verifizierungshaken dürfte Twitter kurzfristig einen deutlichen Anstieg der kostenpflichtigen Twitter Blue Abos verzeichnen.




Tags: ,

(Bild: Twitter Inc.)
Datum:
27.03.2023, 00:33 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Twitter wird alte Verifizierungshaken ab April entfernen"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de