Tesla ermöglichte kostenfreies Laden

Überraschend und ohne große Ankündigung hatte Tesla gestern bei allen Superchargern kostenloses aufladen ermöglicht. Grund für die Aktion war das zehnjährige Jubiläum der Tesla-Schnelllader. Das kostenfreie Laden war zwischen 9 Uhr bis 0 Uhr am 29. August möglich, bereits begonnene Ladevorgänge vor 0 Uhr sind laut Tesla ebenso kostenlos.

Die die Aktion sehr kurzfristig bekannt wurde, waren nur die wenigsten Tesla Supercharger auch voll ausgelastet. Vermutlich dürfte das auch im Sinn des Konzerns gewesen sein, stark überfüllte Ladeplätze wirken sich schließlich nicht unbedingt positiv auf die Kundenerfahrung aus.

 



(Bild: Tesla.com)
Datum:
30.08.2023, 00:03 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de