Tesla bietet kostenloses Laden für Flutopfer

Im Zuge der Unwetterkatastrophe wird der Elektroautobauer Tesla ab sofort die Supercharging-Infrastruktur in einigen Regionen kostenlos anbieten, dies teilte das Unternehmen per eMail an seine Kunden mit. Regionen die von den starken Regenfällen in der vergangenen Woche betroffen waren, können demnach kostenfrei anstatt den üblichen 35 Cent je Kilowattstunden ihr Tesla-Fahrzeug vollladen.

Ob und welche Supercharger kostenfrei sind, lässt sich über die Karten-Ansicht in einem Tesla feststellen. Laut dem Unternehmen wurde das kostenfreie Supercharging nicht nur in einigen Regionen Deutschlands, sondern auch in den Niederlanden und Belgien freigegeben.



(Bild: Tesla.com)
Datum:
20.07.2021, 04:02 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de