Telekom plant Smartphone-Tarif für Ukraine-Flüchtlinge

Schon von einiger Zeit hatte die Deutsche Telekom etliche kostenfreie SIM-Karten an Ukraine-Flüchtlinge verteilt, damit diese weiterhin in Kontakt mit ihren Angehörigen bleiben konnten. Die kostenlose Nutzung ist dabei bis zum 30. Juni 2022 beschränkt, danach wird es einen speziellen ermäßigten Smartphone-Tarif für diese SIM-Karten geben.

Vermarktet werden soll das Produkt unter dem Namen „Magenta Mobil Prepaid Ukraine“ und soll 9,95 Euro für vier Wochen kosten. Inklusive sind dabei 300 Freiminuten in die Ukraine sowie 10 Gigabyte ungedrosseltes Datenvolumen über LTE sowie eine Telefon-Flat in alle deutschen Netze. Wer sich für das Angebot entscheidet wird im ersten Monat sogar mit 100 GB Highspeed-Volumen belohnt.

Weitere Informationen zu dem neuen Tarif soll es ab dem 10. Juni 2022 geben, ab diesem Zeitpunkt soll sich das Prepaid-Angebot dann auch buchen lassen.



(Bild: Deutsche Telekom)
Datum:
31.05.2022, 04:43 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de