Tastaturtausch auch bei den neuen Juli 2019 Geräten von Apple

Das Keyboard-Replacement Serviceprogramm wird es auch für die neusten MacBook Pro und MacBook Air Modelle von Juli 2019 geben. Dies hat Apple auf der jeweiligen Servicewebseite bekannt gegeben, da die Geräte weiterhin die fehleranfällige Butterfly-Tastatur verbaut haben, war dieser Schritt schon abzusehen.

Bereits in der Vergangenheit hat Apple das Austauschprogramm auch auf frisch veröffentlichte Geräte ausgedehnt, da es trotz marginaler Änderungen am Butterfly-Design weiterhin zu verklemmten Tasten kommt. Vermutlich wird das Unternehmen deshalb bis zum Ende des Jahres auf den altbewährten Scheren-Tasturmechanismus bei seinen MacBook’s zurückkehren.



(Bild: iFixit.com)
Datum:
12.07.2019, 00:31 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de