Störung bei Facebook, WhatsApp und Instagram

Aktuell gibt es bei Instagram, Facebook und WhatsApp Serverprobleme und einige Funktionen funktionieren daher eventuell nicht normal. Das Problem besteht schon seit ca. 15 Uhr und lässt sich bei der Internetseite „allestörungen.de“ auch nachverfolgen.

Facebook hat sich bislang noch nicht zu der Störung geäußert, daher ist es noch ungewiss wie lange diese andauern wird. Hauptsächlich sind die Downloadfunktionen der jeweiligen sozialen Netzwerke von dem Serverausfall betroffen, so können etwa bei WhatsApp keine verschickten Bilder heruntergeladen werden und bei Facebook lassen sich bestimmte Videoclips nicht abspielen – auch werden teilweise die Profilbilder nicht richtig übertragen.



(Bild: Facebook)
Datum:
03.07.2019, 18:33 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de