Starlink Hardware wird jetzt auch vermietet

Wer sich bisher aufgrund der recht hohen Hardwarekosten gegen das Starlink-Internetangebot entschieden hatte, könnte nun vielleicht zum Umdenken gebracht werden, ab sofort kann die Starlink-Hardware nämlich gegen einen monatlichen Aufpreis auch gemietet werden und dürfte so für etliche Menschen erschwinglicher sein.

Starlink bietet ab sofort die Möglichkeit die Hardware für eine einmalzahlung in Höhe von 300 Euro zu kaufen oder alternativ für 15 Euro monatlich zu mieten. Unabhängig von der gewählten Hardware-Option muss zudem noch der eigentliche Internetzugang in Höhe von 80 Euro monatlich bezahlt werden. Weiterhin sollte man auch die Stromkosten von Starlink im Blick haben.

Die Hardwarekosten für einen Einmalkauf wurden mit Einführung der Mietoption übrigens ebenfalls gesenkt, früher wurde für die Starlink-Antenne und den Router ein Pauschalpreis in Höhe von 450 Euro abgerechnet, nun fällt, wie bereits oben erwähnt, nur noch eine Gebühr in Höhe von 300 Euro an.



(Bild: starlink.com)
Datum:
27.03.2023, 04:17 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de