Spotify wird auch in Deutschland teurer

Bereits im Juli 2023 hatte der Musikstreamingdienst Spotify in einigen Ländern die Preise erhöht, doch bisher war Deutschland davon ausgenommen. Doch das ändert sich jetzt, auch in Deutschland steigt der Preis für das Spotify-Abo an und wird somit teurer.

Konkret steigt das Einzelabo von Spotify hierzulande von 9,99 auf 10,99 Euro pro Monat, das Duo-Abo wird statt 12,99 nun 14,99 Euro kosten. Auch das Familienabo ist von der Preiserhöhung betroffen und kostet statt 14,99 jetzt 17,99 Euro.

Für Neukunden gilt die neue Preisgestaltung ab sofort, Bestandskunden erhalten das jeweilige Spotify-Abo dagegen noch drei Monate zu dem alten Preis. Wie bei Streaminganbietern üblich werden Bestandskunden gekündigt, falls diese dem neuen Preis nicht zustimmen.



(Bild: Spotify)
Datum:
03.10.2023, 00:08 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Spotify wird auch in Deutschland teurer"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de