Spotify ab sofort für Apple Watch verfügbar

Der Musikstreamingdienst Spotify hat nun auch eine Smartphone-App für die Apple Watch freigegeben. Leider nutzt das Unternehmen allerdings nur sehr geringfügig die Funktionen der Smartwatch, sodass das hauseigene Apple Music wohl weiterhin die Nase vorn haben wird. 

Durch die Apple Watch Spotify App lassen sich Musikstücke überspringen oder stoppen, allerdings wird dafür auch ein stets beigeführtes iPhone benötigt. Der Konkurrenzdienst von Apple unterstützt dagegen auch die reine Offlinewiedergabe oder das Streaming mittels LTE ohne iPhone.

Ob Spotify die App um weitere Funktionen erweitern wird ist derzeit offen, eventuell werden auch erst die Nutzerzahlen ausgewertet um eine aufwändigere Entwicklung zu rechtfertigen.



(Bild: Spotify)
Datum:
16.11.2018, 00:21 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de