Sparkasse auf Apple Pay Unterseite gelistet

Nachdem die Sparkasse im Sommer 2019 offiziell die zukünftige Apple Pay Unterstützung bekannt gegeben hatte, ist es seitdem recht ruhig geworden. Nun hat Apple allerdings auch das Sparkassen-Logo auf der entsprechenden Apple Pay Unterseite hinzugefügt, sodass der eigentliche Start wohl kurz bevor steht.

Unbekannt ist aktuell wann die Volksbanken ebenfalls die Smartphone-Zahlung unterstützen werden, diese hatten zwar ebenso den Start für 2019 versprochen, doch bislang fehlt jeder Hinweis auf der Apple Homepage. Bei der ING Diba ist Apple Pay seit dem 15. Oktober 2019 nutzbar, die DKB und viele andere Direktbanken unterstützen den Dienst schon etwas länger.

Laut der Sparkasse wird in diesem Jahr Apple Pay mit den jeweiligen ausgegeben Kreditkarten möglich sein, ab 2020 möchte man dann auch die normale Girocard freigeben.



(Bild: Sparkasse)
Datum:
25.10.2019, 00:02 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de