Sony plant Super-Slim-Version der PlayStation 4

Obwohl Sony bereits im kommenden Jahr die PlayStation 5 veröffentlichen möchte, wird der Hersteller wohl im Herbst 2019 noch eine Super-Slim-Variante der PlayStation 4 auf den Markt bringen. Hierbei sei gesagt, dass es sich Hardwaretechnisch dabei um die „normale“ PlayStation 4 handelt, eine Slim-Version der PS4 Pro ist derzeit noch nicht im Gespräch.

Aktuell ist das ganze noch nicht offiziell bestätigt, eine Super-Slim-Variante scheint jedoch nicht unwahrscheinlich zu sein. Bereits beim Vorgängermodell, der PlayStation 3, hat Sony eine solche Version gegen Ende der Konsolengeneration veröffentlicht, außerdem ist eine solche Super-Slim-Variante oftmals billiger für das Unternehmen zu produzieren.

Auch Spieler werden wohl von diesen Produktionseinsparungen profitieren und wohl bald eine deutlich günstigere PlayStation 4 erwerben können.



(Bild: Sony)
Datum:
23.04.2019, 00:59 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de