Sony bestätigt PlayStation Neo

Sony-Chef Andrew House hat nun die existenz des PS4-Nachfolgers PlayStation Neo bestätigt. In einem Interview bestätigte er die bisherigen Gerüchte, dass die Neo-Konsole eine High-End PlayStation 4 sein werde. Der PS4 Nachfolger soll eine UltraHD-Auflösung bieten und bessere Texturen darstellen können. Im direkten Vergleich mit der PlayStation 4 soll der Nachfolger jedoch um einiges teurer werden als die bislang aufgerufenen 350 US-Dollar. 

Eine klare Absage hat der Sony-Chef einigen Gerüchten allerdings dennoch erteilt: Die PlayStation Neo wird noch nicht auf der E3 vorgestellt werden, auch einen ungefähren Veröffentlichungszeitraum wollte der Chef noch nicht nennen. Eine mögliche Ankündigung könnte jedoch auch auf der kommenden Gamescom erfolgen, viele Insider rechnen mit der Veröffentlichung gegen Ende 2016 oder auch Anfang 2017.



PlayStation Neo könnte neben der UHD Unterstützung auch für VR optimiert sein. (Bild: Sony)
Datum:
11.06.2016, 08:04 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de