Smart Clock für Echo Flex startet in Deutschland

Nachdem die Smart Clock Erweiterung für den Echo Flex vor einigen Wochen bereits in den USA auf den Markt kam, folgt nun auch Deutschland. Ab sofort bietet der Onlinehändler den steckbaren USB-Aufsatz für 19,99 Euro auch hierzulande an, damit ihr das Smart Clock Add-On nutzen könnt, benötigt ihr selbstverständlich auch noch einen passenden Echo Flex.

Den Smart Clock Adapter steckt ihr anschließend einfach auf den unteren USB-Port, dadurch habt ihr zukünftig auch die Uhrzeit immer im Blick. Laut Amazon ist die Uhrenanzeige auch beleuchtet und passt sich durch den ebenfalls integrierten Lichtsensor immer an die Umgebungshelligkeit an.

Zusätzlich zur Uhrzeit können auf der Anzeige auch ablaufende Timer dargestellt werden, die Hintergrundbeleuchtung könnt ihr ebenfalls durch ein Sprachkommando steuern „Alexa, stelle die Helligkeit meiner Uhr auf 50 Prozent“. Im folgenden Absatz haben wir euch sowohl den Echo Flex als auch das neue Smart Clock Addon verlinkt:

 

Letzte Aktualisierung am 3.03.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API



(Bild: Amazon)
Datum:
21.08.2020, 04:12 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de