Serviceprogramm für Apple Watch Series 6 gestartet

Offenbar scheint die Apple Watch Series 6 teilweise von einem Bildschirm Problem betroffen zu sein, deshalb startet Apple ab sofort ein Reparaturprogramm für entsprechende Geräte. Laut dem Unternehmen sei die Apple Watch Series 6 in der 40mm Version von dem Fehler betroffen, bei einem kleinen Prozentsatz der Geräte kann es sein, dass dauerhaft ein leerer Bildschirm angezeigt wird – diese Geräte sind nun für das kostenfreie Serviceprogramm qualifiziert.

Falls ihr ebenfalls von diesem Fehler betroffen seid, könnt ihr auf der offiziellen Apple Support Webseite überprüfen ob eure Apple Watch Series 6 ebenfalls zu der betroffenen Charge gehört – Apple wird das Problem bei Geräten die zwischen April 2021 und September 2021 hergestellt wurden kostenfrei beheben.

Betroffene Geräte können eingeschickt werden oder alternativ zu einem Apple Service Provider in eurer Nähe gebracht werden. Folgt am besten den Anweisungen auf der oben genannten Apple Support Webseite.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
25.04.2022, 00:15 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de