Reparaturprogramm für Apple Watch Series 5 & SE gestartet

Sollte sich eure Apple Watch Series 5 bzw. die Apple Watch SE nicht mehr aufladen lassen, so bietet der Hersteller nun auch ein kostenfreies Austauschprogramm dafür an. Schuld an dem Verhalten sei die Gangreserve, diese scheint den verbauten Akku zu stark zu entladen, sodass dieser später nicht mehr aufgeladen werden könne.

Apple empfiehlt eine leere Apple Watch mindestens 30 Minuten lang mit Strom zu versorgen, sollte sich dann noch immer nichts tun, könnt ihr ab jetzt auch den Apple Support kontaktieren. Bezüglich des Austauschprogramms hat der Konzern auch eine eigene Support-Webseite ins Leben gerufen, dort finden betroffene Nutzer weitere Hinweise über das Problem.

Neben dem Reparaturprogramm hat das Unternehmen auch ein Update auf watchOS 7.3.1 veröffentlicht, dies soll zukünftig diesen Fehler erst gar nicht aufkommen lassen.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
17.02.2021, 00:39 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de