Prime Video: Watch Party jetzt ersatzlos gestrichen

Bereits im Februar hatten wir berichtet, dass Amazon die „Watch Party“ Funktion ab sofort nur noch Kunden der teureren Werbefrei-Version von Prime Video anbot. Doch auch dies ist nun vorbei, da Amazon die „Watch Party“ nun ohne weitere Ankündigung komplett gestrichen hat.

Amazon hatte die Watch Party ursprünglich eingeführt um mit mehreren Abonnenten den gleichen Film zu streamen, obwohl diese sich an unterschiedlichen Orten aufhalten. Weiterhin wurde auch Chatroom zwischen den ausgewählten Mitgliedern auf der Prime-Video-App bereitgestellt.

Die entsprechende Unterseite für „Watch Party“ hat Amazon mittlerweile von seiner Homepage entfernt, es finden sich nur noch vereinzelt Hilfetexte die auf das ehemalige Angebot hinweisen.



(Bild: Amazon)
Datum:
12.04.2024, 00:11 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de