Pokémon Sun & Moon kommt im Winter

Bereits vorgestern sind einige Leaks und Gerüchte zu neuen Pokemon-Editionen aufgetaucht – diese haben sich nun bestätigt: In der gestrigen Pokemon Direct wurden die 3DS-Spiele „Pokémon Sun“ sowie „Pokémon Moon“ angekündigt. Bereits Ende diesen Jahres sollen die neuen Pokemon Versionen für den Markt kommen. Vermutlich werden die neuen Pokemon-Spiele für den Nintendo 3DS veröffentlicht werden, es ist aber durchaus möglich, dass diese bereits für die kommende Nintendo-Konsole „NX“ erscheinen könnten.

Mit Pokémon Sonne & Mond werden eine Vielzahl neuer Pocket-Monster eingeführt werden, außerdem lässt sich wohl eine neue Region erkunden. Die neuen Spiele gehören damit zur 7. Pokemon-Generation – Ende 2014 wurden die letzten „richtigen“ Pokemon-Spiele für die mobile 3DS-Spielkonsole veröffentlicht. Mit Pokemon Alpha Saphir und Omega Rubin wurden damals allerdings nur Remakes der 3. Generation vorgestellt.



Ein Trademark-Eintrag kündigte bereits am Donnerstag die neuen Pokemon-Spiele an ... . (Bild: Nintendo)
Datum:
27.02.2016, 09:37 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de