Nintendo plant weiteres Update für Pokémon Karmesin & Purpur

Nachdem Pokémon Karmesin & Purpur besonders in technischer Hinsicht viele Fans der Reihe nicht überzeugen konnte, wird Nintendo bald ein neues größeres Update nachreichen, das etliche Bugfixes enthalten soll. Laut einem neuen Eintrag auf der offiziellen Webseite ist die Aktualisierung für Ende Februar 2023 geplant, es trägt die Versionsnummer 1.2.0.

Konkret beschreibt Nintendo das Update wie folgt (übersetzt):

Mit diesem Update planen wir unter anderem, die Pokémon-Boxen um neue Funktionen zu erweitern und Fehler zu beheben, die den Spielfortschritt beeinträchtigen. Wir werden euer Feedback weiterhin sehr ernst nehmen und Maßnahmen zur Verbesserung eures Spielerlebnisses ergreifen.

Es bleibt abzuwarten welche Fehlerbehebungen das Update dann tatsächlich bereithalten wird. Trotz der technischen Probleme konnten sich die beiden Spiele innerhalb der ersten drei Tage über 10 Millionen Mal verkaufen.



(Bild: Nintendo)
Datum:
24.02.2023, 04:28 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de