Pokémon GO: Ab sofort in den USA verfügbar

Es ist endlich soweit: Pokémon Go wurde für iOS und Android in den USA und Neuseeland veröffentlicht. Laut Niantic soll die mobile Pokemon-App noch im Juli 2016 auch in Deutschland verfügbar sein. Derzeit fordert die Augmented Reality App noch zwingend ein US-Konto um die Anwendung im Apple Appstore herunterladen zu können. 

Pokémon GO basiert auf der ursprünglichen Ingress-App und es wurde viel wiederverwertet: Pokemon-Arenen stehen nun an den Portal-Standorten von Ingress. Gegenstände wie z.B. Pokebälle müssen im Ingame-Shop der App erworben werden, alternativ kann man diese auch kostenfrei in der näheren Umgebung mittels der Smartphone-Kamera aufspüren.



Pokemon GO - bald auch in Europa. (Bild: Pokemon Inc.)
Datum:
07.07.2016, 11:30 Uhr
Aktualisiert:
07.07.2016, 11:30 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de