PlayStation VR verkauft sich besser als erwartet

Die Nachfrage nach dem VR-Headset für die PlayStation 4 überraschte selbst Sony – wie das Unternehmen nun bekannt gab konnten bislang knapp 1 Million VR-Systeme an interessierte Kunden ausgeliefert werden. Intern hatte man sich ursprünglich das Ziel gesetzt bis zum April 2017 die Millionenmarke zu durchbrechen. 

Obwohl PlayStation VR schon einige Monate auf dem Markt ist, übersteigt die Nachfrage noch immer das Angebot, darum möchte Sony die Produktionskapazitäten bis April noch deutlich steigern. Sony hofft, dass bis zum Ende des aktuellen Konsolenzyklus rund 10 Millionen Spieler die rund 400 Euro teure VR-Brille besitzen werden.

-> PlayStation VR bei Amazon*



PlayStation VR übertrifft alle Erwartungen. (Bild: Sony)
Datum:
02.03.2017, 05:22 Uhr
Autor:
Bernd Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de